Das Spiel hat eine recht gute Länge.Es erinnert auch total an das Spiel Lost Land-Zwischen den Welten.Daher hat es auch nur 3 Sterne.Die Handlung ist Öde und Langweilig.Die Figur Diana wirkt hölzernd und irgendwie vermittelte mir ihr Ausdruck eine gewisse Beschränktheit.
Gut an diesem Spiel haben mir die Wimmelbild gefallen,die mal nicht in der stupiden Ausführung zu spielen waren.
Minispiele recht einfach,und die Transportkarte,die man wirklich hier braucht,arbeitet tadellos.Das war es auch schon.Wiederspielwert irgendwie:Nein!
Ich habe schon einige der Shadow Wolf Mysterie gespielt,und auch wenn es schon ein etwas älteres Spiel ist,ist dieses für mich das absolut schlechteste.Minispiele total einfach,das sie Kinder lösen könnten.
Ja,es ist,glaube ich von 2012,aber trotz allem wirkt dieses Spiel unatürlich und unecht.Einfache Handlung,man zwitsch nur so durch das Spiel mit seinen tausend Wimmelbildspielen an jeder Ecke.
Das Spiel hat eine relativ lange Spielzeit.Ich brauchte etwas mehr als 4 Stunden um dieses schöne Spiel zu beenden.Die Handlung eigendlich wie immer:Dämonen ,die wir als Detectiv bekämpfen müssen.
Grafic recht bunt,aber sehr schön dargestellt.
Minispiele recht einfach und 2x etwas unverständlich.
Wieder mal ein recht schönes gelungenes Spiel von Domini Games aus der Labyrinth of the World Reihe.
Das Hauptspiel hat eine ansprechende Spieldauer( für mich) von ca. 4,5 Std gehabt.Das Spiel endet recht zufriedenstellend.
Wir reisen mit Simon und Olivia zum Mittelpunkt der Erde,indem sich nochmals 3 Welten vereinigen.
Durch einen Kristall den Oliva findet und auf verbotener Weise auf ihre Welt mitbringt,wird sie ein bösartiges Wesen,was Simon,ihr Freund,dazu bewegt,sie von diesem Fluch zu befreien.
Drei sehr schöne Welten werden besucht,die vor Pflanzen- Flora und utopische Existenzen erblühen.Wir finden Trolle und andere mystische Wesen vor.
Die Grafic ist bunt und recht anspruchsvoll verarbeitet.
Wir sammeln 70 Münzen für unseren Garten.15 Chamäleonobjekte und 15 Sammelobjekte runden die Sammeledition ab.
Die Transportkarte arbeitet tadellos und ist gut erkennbar.
Das Bonusspiel hatte nochmal(für mich) eine potenzielle Spielzeit von 1,5 Stunden gehabt,und erzählt eine eigene Geschichte(mehr verrate ich hier nicht)
Sehr gut haben mir diesmal die etwas anderen Wimmelbild gefallen,die mal endlich nicht so in der üblichen Art zu spielen waren.
Minispiele einstellbar von Einfach und Schwierig,obwohl ich sie recht unklompliziert fand.
Ein recht gut gelunges Spiel,was man eigendlich poblemlos ohne Probestunde spielen kann, und einen Wiederspielwert irgendwann besitzt.
Auf Grund der Mehrheit an nicht so überwältigenden Bewertungen war ich doch recht neugierig auf dieses Spiel da ich ein Faibel für Werwölfe habe.Da es ein Tagesspiel war,habe ich mich kurzfristig entschieden es einfach mal zu spielen.
Das Spiel hat eine gute Länge,und endet auch zufriedendstellend.Auch wenn man schon in der Mitte des Spieles weiss,wer der Bösewicht ist.
Bildqualität gut und nicht übertriebend bunt,aber die Musik fand ich absolut nervig und schrill.Also abschalten.
Wimmelbild passend wie immer,und die Minispiele waren recht einfach zu spielen.
Auch wenn es einigen nicht gefallen hat,mir hat es einen recht verregneten Nachmittag schön die Zeit vertrieben.
Das Spiel hat eine gute Länge.Ich denke das hier die Standardversion zu genüge kommt.Das Spiel endet abgeschlossen und zufriedenstellend, und ich fand mich recht gut unterhalten.
Es ist etwas Metaphysisch,aber nicht gruselig oder gar blutig.
Die Wimmelbild sind gut zu spielen und die Minispiele schwingen zwischen einfach und etwas schwieriger.
Alles in Allem,ein Spiel was man eigendlich bedenkungslos,so wie für mich an einem trüben freien Tag,spielen kann.